Moinsen... wollte mal nach den kleinen Rebereien wissen wie so die Stimmung vor unserem Rennen ist... Also ich freu mich schon richtig darauf! Hoffe es geht euch auch so und das man die Streitigkeiten dann auch langsam hinter sich lässt und ordentlich mit anpackt auf unserem Rennen... Also wie siehts aus?Freut ihr euch oder nicht? Wenn ihr euch nicht freut dann bitte kurz in normalen Ton sagen warum, OK?
Moin, freu mich als Fahrer auf jedes Rennen, das ist wohl mal klar. Nur das man ein Forum nicht mehr zum Diskutieren verwenden kann, das trübt meine Stimmung schon etwas. Aber das muss der Webmaster selber entscheiden, ob Zenziert wird oder nicht!
Webmaster:---------------------------------------------------------------------- Nicht miss zu verstehen, es können natürlich Diskussionen geführt werden, dafür ist das Forum ja da, aber wenn die Beiträge ein Niveau erreichen was unter aller Sau ist, werden die gelöscht. So einfach ist das! Ich wünsche allen Fahrern viel Erfolg! -----------------------------------------------------------------------------------
Ich finde es richtig das wie du es nennst "zensiert" wurde denn sowas ist kein diskutieren mehr! so etwas gehört nicht ins internet sowas sollte man selber unter sich klären...oder eine andere wortwahl wählen so wie zb du du meckerst nich sondern sagst in einem normalen ton deine meinung und das find ich in ordnung... hoffe du hilfst trotzdem auf unserem rennen ordentlich mit? mfg MischA