hey also wir haben uns mal gedanken gemacht wie es mit der fahrerfete für die aktiven fahrer aussieht und und ist in kopf gekomm das wir soo ca in mai vielleicht nach malle wollen für 4oder 5 tage..also jetzt seit ihr gefragt wer ist dabei und wer ist zu geizig für sowas???? ich könnte mir vorstellen das es eine lustige runde werden könnte aber soo spaßbremsen wären nicht soo cool....
junge alter,nur weil wir hier zuhause assi sind und unter den brücken schlafen machen wir es da genau anders..also hin ab ins hotel mit all in und dann nur saufen... und jetzt mal nicht geizig werden dann lass den scheiß doch 500 euro kosten..wofür arbeiten wir denn bestimmt nicht nur für die harz 4 schlampen... und das meinte ich mit geiz das können wa im urlaub nicht gebauchen
tja alter ist doch soo was wollen wir denn bei spaß geizen... wer sich anpissen sollte der könnte auchml überlegen ob es nicht die falsche ecke ist an der man spart dann sollte er vielleicht auch das hobby wechsel weil das kostet auch geld...
AN ALLE FAC-FAHRER!!!!! Am Freitag dem 29.8.2008 Wollen wir ein großes gruppenfoto machen mit allen Fahrer in Brillit in der Oeser Straße, da wo unser Rennen statt finden soll! Es wär schön wenn auch alle KART-FAHRER kommen!!!!!!!