Hey wir müssen langsam ma klären wer alles inna Mannschaft vom FAC mitfahren will...Bitte schreiben mit Namen, Fahrer Numer und in welcher KLasse ihr fahren wollt
Mein Vorschlag wäre das BigFoood sich darum kümmert :o), denn DU hast ja auch den Stein ins rollen gebracht! Achso ja, Fahrzeugnummer ebendfalls die 386
tja ne ist kla jungs das ich den stein ins rollen gebracht habe,aber egal ist echt assi wenn es keiner machen will und dann sich gestritten wird.. ja gut also wir machen manschaften und die bleiben dann für die ganzen rennen so stehen... denke mal das wir sooo ca 4 bis 5 kinbekomm
Ich finde das GUT wenn Bigfoood das machen würde, man kann ja immer die gleichen Mannschaften nennen und je mehr Mannschaften umso grösser der Erfolg!!! Ich würde Mich freun` wenn DU das machen würdest!!! Motorsportlichen Gruss Schmuddel
jo das wäre doch gut... also ich sach einfach ma das: Dennis Boehm Michael Ropers Eckhard Imbusch Mona Ropers Ines Imbusch alle auch mit manschaft nennen... Bis auf meine Fahrernummer (552) kann ich aber leider keine sagen...
So ich hab mal ne Liste erstellt für die Mannschaftsnennungen. Mir geht dieses hin und her gerede aufe Nerven. (Nicht reden sondern machen, ist das Motto :o))) Werde die Liste in Kirchwistedt am Samstagnachmittag im Zelt auslegen und dann kann sich jeder da eintragen der Lust hat. Dann werden wir mal Teams zusammenstellen die auch Sinn machen. Sprich soviel unterschiedliche Klassen in einem Team wie es geht. Und Micha, nur zu Info ein Team besteht aus max. 4 Fahrern oder zählst du dich nicht mit, weil die Mädels eh besser sind in Klasse A als du !?!?!
Also wie gesagt in Kirchwistedt setzen wir uns dann mal alle zusammen.
Oder Ihr schickt mir schon eine Email an Alexander.Embert@ewetel.net mit euren Daten, dann kann ich euch schon in die Liste aufnehmen, wenn bedarf besteht.
"Also alles wir gut auch wenn nichts besser wird."